Liebe Erstsemester…

…wir möchten euch noch mal darauf hinweisen, dass am 11.10. (15 Uhr in Seidenstr. 36 3. Stock) die erste Beratungsveranstaltung für den Studieneinstieg stattfindet.

Entgegen der Beschreibung in der Einladung wird es dort nun auch erste Informationen über die richtige Wahl von Veranstaltungen in Bachelor und Lehramt HF und NF und den Umgang mit der Prüfungsordnung geben. Ferner können bei dieser Gelegenheit auch bereits Fragen und Unklarheiten eurerseits bzgl. des Studiums geklärt werden. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung wird also dringend empfohlen.

Auf euer zahlreiches Kommen freut sich riesig

eure Fachschaft

2 Gedanken zu “Liebe Erstsemester…

  1. Tag auch,

    weil die Uni-Stuttgart meine Post vergeigt hat, wusste ich nichts von diesem Termin und habe schlichtweg keine Ahnung von gar nicht! 😦

    Wenn jemand Spontan Zeit hätte sich etwas mit mir zu unterhalten bzw mir einige Informationen zukommen zu lassen wäre ich mehr als glücklich.

    Ich fange nun mit Philosophie auf Lehramt NF an und hab einfach keinen Plan …

    Bitte um Hilfe

    ICQ : 323-120-301

Kommentar verfassen

