Der Sommer kommt – die Fachschaft grillt

Auch wenn er sich gerade nicht von seiner schönsten Seite zeigt – der Sommer naht so sicher wie die nächste Hausarbeit. Und wer Sommer sagt, der muss auch Flipflops, Sonnenbrille und Grillparty sagen. Womit wir auch schon beim Thema wären: Denn auch dies Jahr wird es wieder eine

Grillparty der Fachschaft

geben. Wer also immer schonmal wissen wollte, was die Fachschaft so macht, oder einfach nur Lust hat, mit ein paar coolen Leuten den Abend zu verbringen, sollte sich Freitag, den 13.06.2008 im Kalender anstreichen. Die Party findet am Grillplatz Bopserwald statt. Wer keine Ahnung hat, wo der Grillplatz ist, kann sich um 18.00 Uhr an der Haltestelle Bopser einfinden, von wo aus wir gemeinsam den Grillplatz ansteuern. Für alle Mutigen, die sich alleine durch den Wald schlagen wollen, sei noch die Nummer des Fachschaftshandys erwähnt, solltet ihr dem bösen Wolf, Rotkäppchen oder einer alten Hexe begegnen oder einfach nur keine Ahnung haben, wo es langgeht: 0176-76347511.

Für Essen und Trinken wird nicht gesorgt sein, bitte bringt eure eigene Verpflegung mit. Die Fachschaft sorgt aber für das Grillzubehör. Sollte das Wetter wider erwarten zu schlecht sein, wird die Party noch kurzfristig abgesagt, wir halten euch hier auf der Homepage auf dem neusten Stand.

Wir freuen uns schon auf euch – bis dann!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Der Sommer kommt – die Fachschaft grillt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s