Sommerfest des Philosophischen Instituts

Am 10. Juli 2008 findet zum ersten Mal das Sommerfest des Instituts für Philosophie in Kooperation mit der Fachschaft im Innenhof des Institutsgebäudes der Seidenstraße 36 statt. Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen.

Das gemütliche Beisammensein bei Grill, Wein und Bier beginnt ab 19 Uhr. Die Dozenten der Philosophie werden anwesend sein, was euch die Gelegenheit gibt, einmal außerhalb des Seminars mit ihnen ins Gespräch zu kommen.

Wir würden euch bitten, euer Grillfleisch selbst mitzubringen. Für Salate wird teilweise gesorgt sein. Für alle, die noch selbstgemachte Salate beisteuern möchten, liegt eine Liste in der Institutsbibliothek aus. Für sonstiges Grillzubehör wird gesorgt sein. Ein vegetarischer Grill ist ebenfalls angedacht.

Jeder fühle sich herzlich eingeladen, selbst noch ein bisschen mit anzupacken und das Sommerfest mitzugestalten. Kommt dazu einfach ab 17 Uhr im Institut vorbei und helft bei der Vorbereitung des Sommerfests mit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s