Es geht los! – Erstihütte 2013-2014

Nur eine freundliche Erinnerung: Es geht los, die Erstihütte 2013-2014 beginnt schon morgen um 10:45 Uhr zwischen den zwei K-Gebäuden (Keplerstraße 17).  Alle Teilnehmer haben bereits eine E-Mail mit weiteren wichtigen Informationen erhalten. Du nicht? – Dann gib uns schnell Bescheid. Tiefen-Spontan? – Dann melde Dich noch schnell an, es gibt noch freie Plätze. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Dir.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s