Dritter Vortrag der Studentischen Vortragsreihe 2014

Liebe Welt,

hiermit laden wir dich ganz herzlich zum dritten Vortrag der Studentischen Vortragsreihe 2014 ein.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Morgen um 20:15 Uhr gibt es bei uns Kopfballspiel vom Feinsten.

Zeit:           Donnerstag, 26. Juni, 20:15 Uhr
Ort:            M36.31
Referent: Malou Jacobs
Thema:    Darf ich meine Triebe lieben?
Abstract:
In „Entweder – Oder“ skizziert Søren Kierkegaard
das Stadium des Ästhetischen, als eine menschliche
Lebensform, die bestimmt ist durch ihre Leidenschaften
und 
mehr

Wir freuen uns auf dich.

Deine Fachgruppe Philosophie

Poster der Studentischen Vortragsreihe 2014

Poster der Studentischen Vortragsreihe 2014

Kluge Köpfe, intelligente Ideen – die Studentische Vortragsreihe 2014 bietet vier Vorträge vom Feinsten. Die Kultreihe geht in eine neue Runde. Damit ihr immer bestens informiert seid, gibt es hier das ganze Programm.

Fragwürdig?

Du hast noch Fragen an uns? Du hast Gedanken die Du uns gerne mitteilen möchtest? – Dann kontaktiere uns, wir sind gerne für Dich da. Wir freuen uns auch über Deinen Kommentar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s