Vierter Vortrag der Studentischen Vortragsreihe 2014

Liebe Welt,

hiermit laden wir dich ganz herzlich zum vierten und letzten Vortrag der Studentischen Vortragsreihe 2014 ein.

Aber Achtung, der Vortrag findet dieses Mal in Raum
M17.11 (K2, 1. OG, 1. Zimmer) statt.

Zeit:           Donnerstag, 1. Juli, 19:30 Uhr
Ort:            M17.11
Referent: Thomas Kazda
Thema:    Star Trek – Die unendlichen Weiten der Philosophie
Abstract:
Seit jeher in der Geschichte unserer Zivilisation sind Menschen
von technischen Errungenschaften fasziniert. Nicht nur der
damit einhergehende Wohlstand und Luxus bieten Motivation
für 
mehr

Im Anschluss an den Vortrag schauen wir Star Trek im Café Faust (K4, Geschwiser- Schollstr. 24C).

Wir freuen uns auf dich.

Deine Fachgruppe Philosophie

Poster der Studentischen Vortragsreihe 2014

Poster der Studentischen Vortragsreihe 2014

Kluge Köpfe, intelligente Ideen – die Studentische Vortragsreihe 2014 bietet vier Vorträge vom Feinsten. Die Kultreihe geht in eine neue Runde. Damit ihr immer bestens informiert seid, gibt es hier das ganze Programm.

Fragwürdig?

Du hast noch Fragen an uns? Du hast Gedanken die Du uns gerne mitteilen möchtest? – Dann kontaktiere uns, wir sind gerne für Dich da. Wir freuen uns auch über Deinen Kommentar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s