Mit Hegel zu Daimler (Teil II)

Weiter geht es mit dem Projekt „Mit Hegel zu Daimler“ zu Stiftungen, Museen und Politik. Wer sich schon mal fragte, welche Möglichkeiten sich mit einem geisteswissenschaftlichen Studium in der Berufswelt ergeben, sollte diese Ausstellung nicht verpassen.

Die Initiatoren stellen Tätigkeitsfelder im Museumswesen, in der Stiftungsarbeit und der Politik vor. Ist bestimmt interessant und informativ. Wenn ihr wollt, schaut mal vorbei.

5. – 7. Juli 2016
10:00 – 18:00 Uhr
Foyer KI (Stadtmitte)

Wo-Geist-schafft_Stiftungen-Museen-und-Politik

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s