Abstracts für 3. Studierenden Kongress

Am 1. und 2. September findet der dritte Studierendenkongress der ‚Bundesfachschaftentagung Philosophie‘ an der Uni Bielefeld statt (komisch, ich dachte Bielefeld gibt es gar nicht).
Dort wird es auch eine Vortragsreihe geben, ähnlich unserer studentischen Vortragsreihe. Wer Lust und Zeit hat vor einem größeren Plenum einen Vortrag zu halten, die Frist für die Einreichung eines Abstracts wurde verlängert bis 24. Juli.
Traut euch. 🙂

Ausschreibung (klickst du)

Bufata Internet (klickst du)

Bufata Facebook (klickst du)

bufata

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s