Propädeutikum WS 2016/17

Für alle Studienanfänger und Studieninteressierte.

Auch dieses Jahr findet vom 04.10. – 13.10. wieder ein Propädeutikum für das Philosophiestudium statt. Näheres könnt ihr unter dem Link erfahren. Sinnvoll ist auf jeden Fall, sich wie dort beschrieben schon mal vorab anzumelden. Man ist dann im E-Mailverteiler und verpasst keine Terminänderungen. Der allgemeine Teil des Propädeutikums ist aber auch für alle anderen Studienanfänger interessant und gibt wichtige Antworten auf viele Fragen für Erstsemester.

»Hier geht es zum Propädeutikum«

propaed_16-17

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s