Kennenlernen

Weltoffen?

Das Kennenlernwochenende 2012

Du möchtest Deine Kommilitonen besser kennenlernen? – Dann sei nicht schüchtern und zögere nicht, melde Dich unkompliziert über das folgende Formular zum Kennenlernwochenende an. Wir freuen uns auf ein schönes Wochende mit Dir.

[Zurzeit sind noch Plätze frei!]

Anmeldeformular

Mit dem Abschicken des Formulars meldest Du Dich verbindlich zum Kennenlernwochenende an.  Deine Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich, wir benötigen diese lediglich um von der Universität Stuttgart finanzielle Unterstützung für das Kennenlernwochenende zu erhalten. Wir senden Dir nach Deiner Anmeldung zwei E-Mails zu:

  • Die erste E-Mail erhälst du direkt nach deiner Anmeldung, diese bestätigt Deine Anmeldedaten,
  • Die zweite E-Mail erhälst du kurz vor dem Anreisetag, diese enthält nähere Informationen zum Ablauf des Kennenlernwochenendes (Treffpunkte, Tagesprogramme, Reisetipps, …).

Was?

Das Kennenlernwochenende spricht ganz für sich. Es ist ein Wochenende und viel Kennenlernen. Es gibt ein offizielles Programm und viel Freizeit.

Wer?

Wir werden mindestens zwanzig, maximal einunddreißig Studierende sein.

  • Alle Studienanfänger sind herzlich eingeladen.
  • Es werden mindestens drei Fachschaftler als Organisatoren dabei sein.
  • Wenn es noch genügend freie Plätze gibt, dann können auch gerne Studierende aus höheren Semestern teilnehmen.

Wo?

Wir sind in diesem Jahr im Naturfreundehaus Staufenberg im Nordschwarzwald in Baden untergebracht.

Adresse

Naturfreundehaus Staufenberg
D-76593 Gernsbach-Staufenberg

Weitere Informationen

Weiterführende Informationen zu unserer Unterkunft findest du auf der Webseite des Naturfreundehauses Staufenberg.

Wann?

Wir verbringen ein ganzes Wochenende zusammen, von Freitag, 09.11.2012 bis Sonntag, 11.11.2012.

Wieviel?

Das gesamte Kennenlernwochenende kostet dich – auch Dank der Unterstützung der Universität Stuttgart – alles inklusive (Unterkunft, drei Mahlzeiten pro Tag, An- und Abreise) nur 40 Euro.

Bankverbindung

Bitte überweise zeitnah nach deiner Anmeldung (spätestens bis Montag, 05.11.2012) den oben genannten Betrag auf das Konto der Fachschaft Philosophie:

Inhaber: Gabriel Kalthoff
Kontonummer: 1101372509
Bankleitzahl: 66650085
Institut: Sparkasse Pforzheim-Calw
Verwendungszweck 1: Erstihütte, [Nachname], [Vorname]
Verwendungszweck 2: [Matrikelnummer]

Fragwürdig?

Du hast noch Fragen an uns? Du hast Gedanken die Du uns gerne mitteilen möchtest? – Dann kontaktiere uns, wir sind gerne für Dich da. Wir freuen uns auch über Dein Kommentar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s