Studentische Vortragsreihe (old)

Neugierig? Eloquent?

Die Studentische Vortragsreihe 2012–2013

Call for papers

Liebe Studierende, lieber Studierender,
im kommenden Wintersemester 2012–2013 findet wieder die studentische Vortragsreihe statt. Dort halten Studierende aller Semester einen Vortrag zu einem selbstgewählten, philosophischen Thema. Es soll insgesamt fünf Abendvorträge geben, die im zweiwöchentlichen Turnus stattfinden. Eine Abendveranstaltung wird insgesamt zwei Stunden dauern. Hast Du Interesse selbst vorzutragen? – Dann melde Dich mit Deinem Vorschlag einfach über folgendes Formular bei der Fachschaft Philosophie. Thema und Stil Deines Vortrags bestimmst Du selbst. Die einzige Einschränkung ist, dass Dein Vortrag nicht mehr als eine Stunde in Anspruch nimmt. Einsendeschluss ist Dienstag der 30.10.2012. Wir freuen uns auf Deine Ideen.

[Der Einsendeschluss ist verlängert bis zum 30.10.2012!

Du kannst uns noch bis Dienstag den 30.10.2012 Deine Vortragsidee formlos mitteilen.]

Fragwürdig?

Du hast noch Fragen an uns? Du hast Gedanken die Du uns gerne mitteilen möchtest? – Dann kontaktiere uns, wir sind gerne für Dich da. Wir freuen uns auch über Dein Kommentar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s